Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
23. Juni 2026
23. Juni 2026
Events
Lebensqualität für Arthrose-Patienten
24. Juni 2026 - 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
22. Dezember 2025
26. Juli 2023
9. Februar 2025
8. März 2021
30. September 2021
28. November 2025
19. März 2025
18. Mai 2025
21. Dezember 2024
29. März 2023
11. August 2023
16. Januar 2025
13. Dezember 2025
9. April 2021
16. März 2021
13. April 2025
18. Februar 2024
22. Januar 2025
24. Februar 2025
9. Juni 2020
22. Februar 2025
28. August 2023
19. Oktober 2025
22. Januar 2021
5. April 2023
28. Juli 2023
23. Mai 2024
6. September 2025
21. November 2021
16. Februar 2026
24. Dezember 2025
17. April 2024
9. August 2023


