Dr. Rech´s Vitanal – Umweltverträglicher Dünger aus regionaler Herstellung

“Dr. Rech’s Vitanal jetzt auch erhältlich in der Gärtnernei Koch-Christmann in Kaiserslautern”. Endlich Düngen mit gutem Gewissen.

Jauche, Gülle, Ammoniak und Monsanto verunsichern uns oder machen uns bei der Anwendung oft zu Recht ein schlechtes Gewissen.
Das muss nicht sein. Ein findiger Tüftler aus unserer Region hatte schon vor Jahren die Vision, Dünger alternativ oder aus Pflanzen selbst herzustellen und somit Nachhaltigkeit und grüne Ökologie in unsere Gärten zu bringen. Und genau das ist es, was unter dem Markennamen Dr. Rech`s Vitanal in Kaiserslautern produziert wird. Der Hersteller hat spezielle Dünger für die verschiedenen Anwendungen im Programm.
Daneben werden Saaten, Erden und verschiedenes Gartenzubehör vertrieben und das auch international.
In Kaiserslautern hat man in der Gärtnerei Koch-Christmann einen zuverlässigen Anwendungs- und Vertriebspartner gefunden. Hier werdet ihr in der Mannheimer- oder Donnersbergstrasse oder auch telefonisch unter 0631-68038-0 gut beraten.

Digital findet ihr ihr die beiden Unternehmen hier:

Datum: 15. April 2021|Thema: Heim und Haushalt|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Musikalisches Frühstück

31. März 2024 - 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT