B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
Events
„Der Rebell“ – Ein Abendessen mit Ewald Lienen
18. September 2026 - 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
BUNT GEMISCHT
14. August 2020
11. Oktober 2025
21. April 2023
24. Januar 2026
18. Juli 2023
18. September 2023
6. Januar 2025
28. März 2025
9. Februar 2025
30. Dezember 2025
9. August 2023
14. September 2023
13. Juli 2025
13. Dezember 2025
26. Dezember 2025
9. August 2025
30. März 2023
2. Dezember 2025
14. Januar 2022
16. Oktober 2024
16. Januar 2024
8. Februar 2024
22. Januar 2025
9. Februar 2026
20. Mai 2025
2. Dezember 2025



