B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
Events
LIO | AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
5. Juli 2026 - 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
24. Mai 2023
23. Februar 2026
5. Juli 2023
19. Juli 2025
15. Januar 2024
9. August 2023
8. April 2025
14. Dezember 2025
21. Mai 2024
3. Mai 2026
2. Februar 2025
3. August 2021
12. November 2025
12. Mai 2023
1. August 2023
3. Juni 2026
1. August 2025
26. Dezember 2025
22. Februar 2021
20. Januar 2025
4. Juli 2023
28. September 2022
9. August 2025
17. Januar 2025
27. September 2024
8. Februar 2023
28. Dezember 2024
15. März 2025
9. Januar 2024
19. Juni 2023
23. März 2023
21. April 2021
26. Oktober 2023
21. Juni 2025


