B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
17. Juni 2026
Events
Offbeat | AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
4. Juli 2026 - 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
3. Januar 2025
18. April 2023
29. Januar 2024
14. Juni 2026
14. Juli 2023
1. Dezember 2025
13. September 2025
24. Mai 2026
10. August 2023
16. Januar 2024
15. Juni 2026
22. Dezember 2024
1. Dezember 2020
9. Mai 2025
23. August 2023
16. Oktober 2024
18. April 2026
2. Dezember 2025
7. Februar 2026
27. Juli 2023
26. September 2023
9. Februar 2026
24. Dezember 2024
17. Juni 2026
5. Juli 2023
11. Oktober 2025
28. Juli 2023
19. März 2025
2. Februar 2025
26. September 2025



