Wochenmarktfest-Verlosung: Kimmel als Glücksfee im Einsatz

Foto (c) Stadt Kaiserslautern: Im Beisein von Dirk Habermann (l) und Dietmar Keller zog Bürgermeisterin Beate Kimmel die Gewinner.-Autor/in: Pressestelle

Eine seltene Aufgabe übernahm heute Bürgermeisterin und Marktdezernentin Beate Kimmel in ihren Räumlichkeiten im Rathaus.

Im Beisein von Marktmeister Dietmar Keller und Dirk Habermann, Vorstandsmitglied des Wochenmarktvereins, betätigte sie sich als Glücksfee und zog die Gewinnerinnen und Gewinner der Wochenmarktfest-Verlosung vom vergangenen Samstag.

Als 1. Preis winkte ein Einkaufsgutschein von 50 Euro für den Wochenmarkt, als 2. und 3. Preis gab es jeweils einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25 Euro bei „keep local“ zu gewinnen.

Außerdem wurden noch 20 Kochbücher “Marktfrisch – Rezepte vom Lautrer Wochenmarkt” von Jutta Gondrom verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner, denen die Anwesenden recht herzlich gratulieren, werden von der Marktverwaltung auf dem Postweg benachrichtigt.

Das nächste große Fest auf dem Wochenmarkt gibt es zu Erntedank. Auch dort soll es dann wieder eine Verlosung geben.

Datum: 2. Mai 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Der Magische Eiskristall

25. Februar 2024

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT