Vollsperrung zwischen Fischbach und der Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37

Erneuerung von drei Eisenbahnbrücken am Gleisdreieck Hochspeyer
Im Zuge des Neubaus von 3 Eisenbahnbrücken im Gleisdreieck bei Hochspeyer kommt es zu einer weiteren Straßensperrung für Kabelarbeiten der Bahn.
Für die Eisenbahnbrücke südlich von Fischbach wird von Dienstag, dem 18. Juni, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, dem 20. Juni, 17:00 Uhr die B 48 ab südlichem Ortsausgang bis zur Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37 voll gesperrt.
Von Frankenstein kommend zur B 48 nach Fischbach sowie weiter zur A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wird der Umleitungsverkehr über die B 37 Umgehung Hochspeyer geleitet. Die Ortslage Hochspeyer ist hierbei über die östliche wie auch die westliche Ortszufahrt von der B 37 zu erreichen.
Der Umleitungsverkehr nach Enkenbach-Alsenborn fährt weiter über Kaiserslautern, Donnersbergstraße und über die Mainzer Straße zur A 6 Anschlussstelle KL-Centrum. Von dort führt die Umleitung weiter über die L 395 nach Enkenbach-Alsenborn, von wo die A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn und die Ortslage von Fischbach angefahren werden können.
In Gegenrichtung ab Fischbach wird der Umleitungsverkehr in umgekehrter Reihenfolge geführt.
Weitere Informationen auch unter www.verkehr.rlp.de
LBM KAISERSLAUTERN
Aktuelle Beiträge
Events
Alles Böse – Live Podcast Rheinpfalz „Hitlers Hengste“
18. Juli 2026 - 20:30 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
31. Januar 2025
25. Juli 2023
16. Mai 2026
22. Juni 2025
16. November 2025
12. Juli 2022
23. August 2023
30. Mai 2026
29. November 2025
5. April 2025
26. Oktober 2025
21. März 2025
16. April 2025
28. November 2025
24. Juli 2024
21. Juli 2025
3. Januar 2025
7. Juni 2025
1. Juni 2025
11. Februar 2021
9. Februar 2025
6. Dezember 2024
9. Oktober 2024
2. März 2025
23. Februar 2026
25. Januar 2025
11. Dezember 2024
24. April 2020
17. April 2025
5. Juli 2025
28. November 2025
25. April 2026
13. Januar 2025



