Vollsperrung zwischen Fischbach und der Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37

Erneuerung von drei Eisenbahnbrücken am Gleisdreieck Hochspeyer
Im Zuge des Neubaus von 3 Eisenbahnbrücken im Gleisdreieck bei Hochspeyer kommt es zu einer weiteren Straßensperrung für Kabelarbeiten der Bahn.
Für die Eisenbahnbrücke südlich von Fischbach wird von Dienstag, dem 18. Juni, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, dem 20. Juni, 17:00 Uhr die B 48 ab südlichem Ortsausgang bis zur Kreuzung mit der Verbindungsspange zur B 37 voll gesperrt.
Von Frankenstein kommend zur B 48 nach Fischbach sowie weiter zur A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wird der Umleitungsverkehr über die B 37 Umgehung Hochspeyer geleitet. Die Ortslage Hochspeyer ist hierbei über die östliche wie auch die westliche Ortszufahrt von der B 37 zu erreichen.
Der Umleitungsverkehr nach Enkenbach-Alsenborn fährt weiter über Kaiserslautern, Donnersbergstraße und über die Mainzer Straße zur A 6 Anschlussstelle KL-Centrum. Von dort führt die Umleitung weiter über die L 395 nach Enkenbach-Alsenborn, von wo die A 6 Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn und die Ortslage von Fischbach angefahren werden können.
In Gegenrichtung ab Fischbach wird der Umleitungsverkehr in umgekehrter Reihenfolge geführt.
Weitere Informationen auch unter www.verkehr.rlp.de
LBM KAISERSLAUTERN
Aktuelle Beiträge
Events
WORD UP BAND – Janet & Uli | Altstadtfest
5. Juli 2026 - 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
24. August 2023
22. März 2025
21. Februar 2026
24. Juli 2023
15. Mai 2023
10. August 2025
30. Dezember 2025
2. Februar 2025
17. August 2023
29. Mai 2025
13. Dezember 2023
14. Februar 2026
31. Mai 2026
8. Februar 2024
6. Dezember 2025
8. Mai 2023
1. Dezember 2025
8. September 2022
13. Dezember 2025
21. Juni 2023
10. Mai 2025
11. Dezember 2024
18. Juli 2023
1. Juli 2021
7. Juni 2026




