Neujahrsempfang 2023 in der Fruchthalle – Die Besucher in der Foto-Galerie

Rund 700 Gäste gekommen

Zum letzten Mal in seiner Amtszeit und  nach zwei jähriger Coronapause,  hat Dr. Klaus Weichel als scheidender Oberbürgermeister zum Neujahrsempfang eingeladen.

Bei einem Defilee wurden die rund 700 Gäste persönlich von ihm und seiner Frau begrüßt. Im Gespräch mit Hans-Joachim Redzimski, dem ehemaligen Leiter der Rheinpfalz KL, Lokalredaktion, ließ er seine beiden Amtszeiten noch einmal Revue passieren. Im August scheidet er aus dem Amt! Musikalisch begleitet wurde der Abend von Alexandra Maas und Sven Ruppert.

Wer dabei war, findet sich vielleicht auf einem der zahlreichen Fotos in der nachfolgenden Galerie. Wer nicht dabei war, kann sich hier ein paar Eindrücke vom Abend verschaffen. Viel Spaß beim durchschauen.

Datum: 10. Januar 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kammgarn Int. Jazzfestival (29) – Markus Stockhausen Group

18. April 2024 - 20:00 Uhr bis 20. April 2024 - 0:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT