Neujahrsempfang 2023 in der Fruchthalle – Die Besucher in der Foto-Galerie

0
238

Zum letzten Mal in seiner Amtszeit und  nach zwei jähriger Coronapause,  hat Dr. Klaus Weichel als scheidender Oberbürgermeister zum Neujahrsempfang eingeladen.
Bei einem Defilee wurden die rund 700 Gäste persönlich von ihm und seiner Frau begrüßt.
Im Gespräch mit Hans-Joachim Redzimski, dem ehemaligen Leiter der Rheinpfalz KL, Lokalredaktion, ließ er seine beiden Amtszeiten noch einmal Revue passieren. Im August scheidet er aus dem Amt! Musikalisch begleitet wurde der Abend von Alexandra Maas und Sven Ruppert.

Wer dabei war, findet sich vielleicht auf einem der zahlreichen Fotos in der nachfolgenden Galerie. Wer nicht dabei war, kann sich hier ein paar Eindrücke vom Abend verschaffen. Viel Spaß beim durchschauen.