Kaiserslautern – Wer vermisst eine Drohne?

Eine Drohne ist am Sonntagabend in der Pariser Straße abgestürzt. Sie landete gegen 19 Uhr mit einem lauten Knall im Garten eines Privatgrundstücks. Anwohner informierten die Polizei. Wem das unbemannte Flugobjekt gehört, ist unklar – der Eigentümer, beziehungsweise Bruchpilot hat sich bislang nicht gemeldet.

Nachdem die Absturz-Meldung bei der Polizei eingegangen war, rückte eine Streife aus, um sich die Drohne vor Ort genauer anzuschauen. Es handelte sich um ein Gerät der “Marke Eigenbau”. Eine Kamera war nicht (mehr) vorhanden und wurde auch im Umfeld nicht gefunden.

Hinweise auf den Fernpiloten, die Flugroute der Drohne und/oder die Herkunft des Geräts liegen bislang nicht vor. Auch die Absturz-Ursache steht nicht fest. Die Ermittlungen laufen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Datum: 9. April 2024|Thema: Kaiserslautern, Top Aktuell|
Schlagwörter: , , |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT