Kaiserslautern – Stadtrallye führte ins Theodor-Zink-Museum

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stadtrallye im Innenhof des Stadtmuseums. © Seniorenbeirat | Autor/in: Seniorenbeirat – Pressestelle

Jugendparlament und Seniorenbeirat freuen sich über rege Teilnahme

Der Seniorenbeirat und das Jugendparlament luden am 22. September zur Stadtrallye ein. Von der Stadtmitte aus ging es per pedes in kleinen Gruppen bis zum Stadtmuseum. Während des Spaziergangs war genügend Zeit, die kleinen Wissensaufgaben zu lösen, die sich die Initiatoren ausgedacht hatten. Zum Abschluss gab es im Stadtmuseum einen Imbiss, der für einen regen Gesprächsaustausch zwischen Alt und Jung genutzt wurde. Und dank der Sponsoren konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende über einen Gewinn freuen.
Hauptgewinn war eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk, gestiftet von Marktkauf/Edeka.

Datum: 25. September 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT