Kaiserslautern – Opelstraße wieder freigegeben – K1 folgt am Mittwoch

In der Opelstraße in Siegelbach sind die Bauarbeiten abgeschlossen, sie wurde am Donnerstagmorgen für den Verkehr wieder freigegeben.
Wer die K1 zwischen Erzhütten / Wiesenthalerhof und Erfenbach nutzen möchte, muss sich jedoch noch bis nächsten Mittwoch gedulden. Die ursprünglich bis 24. August geplanten Arbeiten dauern minimal länger als vorgesehen.
In beiden Straßen wurden bzw. werden im Auftrag des Tiefbaureferats Deckensanierungsarbeiten ausgeführt, in der Opelstraße seit 22. Juli, auf der K1 seit 14. August. In der Opelstraße wurden zuvor durch die Stadtentwässerung zudem die Mischwasserhausanschlüsse saniert.
Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass in Siegelbach die Linie 101 ebenso wie die Regio-Busse 140 und 141 entsprechend wieder regulär fahren. Gleiches gilt dann ab Mittwoch für die Linien 107 und 108 nach bzw. ab Erfenbach.
Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
11. Juni 2026
Events
Alles Böse – Live Podcast Rheinpfalz „Hitlers Hengste“
18. Juli 2026 - 20:30 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
3. November 2023
25. Dezember 2025
25. Juni 2024
9. August 2023
30. Januar 2026
18. Februar 2024
27. Februar 2025
11. September 2023
10. Mai 2023
19. Oktober 2025
10. August 2023
25. Juli 2023
5. Mai 2025
26. Februar 2024
29. Februar 2024
20. Januar 2025
16. November 2023
6. Juli 2023
13. Dezember 2024
5. Juli 2023
26. Dezember 2025
19. Januar 2025
28. November 2025
29. November 2025
8. März 2023
30. April 2020
18. November 2025
1. August 2023
21. Juli 2023
19. März 2024
20. März 2023
7. August 2023
27. September 2023
31. Juli 2023



