Kaiserslautern – OB Kimmel auf Markt und in der Stadt unterwegs

Das bunte Treiben beim Frühlingsmarkt „Lautern blüht auf“ nutzen möchte Oberbürgermeisterin Beate Kimmel, um mit den Kaiserslauterner Bürgerinnen und Bürgern einmal mehr ins Gespräch zu kommen.
Deshalb ist sie am 05. April 2025 von 11:00 bis 13:00 Uhr, beginnend auf dem Samstagsmarkt auf dem Stiftsplatz, in der Lautrer Innenstadt unterwegs. Gerne steht sie in dieser Zeit für Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Auch hofft sie auf die ein oder andere Anregung zum Wohle der Stadt. Selbstverständlich ist auch Kritik willkommen.
Wie immer gibt es keinen extra eingerichteten Treffpunkt, die Oberbürgermeisterin kann einfach angesprochen werden. Wer Beate Kimmel verpassen sollte, kann sein Anliegen aber auch gerne direkt per E-Mail unter oberbuergermeisterin@kaiserslautern.de an ihr Büro schicken.
Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
Alles Böse – Live Podcast Rheinpfalz „Hitlers Hengste“
18. Juli 2026 - 20:30 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
27. September 2025
29. September 2023
15. März 2025
11. Mai 2025
1. März 2024
16. März 2021
1. August 2023
24. April 2020
1. Mai 2026
1. Dezember 2025
17. März 2021
29. März 2025
30. September 2024
24. November 2025
2. November 2025
21. Juni 2026
23. Oktober 2024
17. November 2023
13. August 2020
29. November 2025
19. Januar 2025
7. Dezember 2023
27. Dezember 2025
9. August 2023
21. Juli 2023
7. Juni 2025
19. März 2024
1. März 2026
8. November 2025
14. November 2024
16. Juli 2025
22. Dezember 2025
13. Juli 2025




