Kaiserslautern – OB bedankt sich für 1000 Jahre Engagement

5-jähriges Dienstjubiläum im Pfalzgrafensaal
Oberbürgermeisterin Beate Kimmel hat am Donnerstag 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Dankesurkunde sowie einem kleinen Präsent gewürdigt. Insgesamt feierten in diesem Jahr 40 Personen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
„Das sind zusammengerechnet 1000 Dienstjahre Erfahrungswissen. Eine unglaubliche Zahl!“, so Kimmel, die sich bei allen Anwesenden herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Stadt bedankte.
Die Feier im Pfalzgrafensaal gab wie immer einen Einblick in die enorme Bandbreite der städtischen Dienststellen. Alleine die 25 Anwesenden deckten 13 unterschiedliche Referate ab. Von der Kitabetreuerin über den Fahrer der Stadtbildpflege bis zum Feuerwehrmann feierten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern ihr Dienstjubiläum, darunter auch die Referatsleiter Kai Kruse und Sebastian Staab.
Ihre Glückwünsche überbrachten auch der Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung, Peter Schmitt, und der Leiter des Referats Personal Wolfgang Mayer. Einen Extra-Glückwunsch inklusive Ständchen erhielt eine Kollegin aus dem Jugendreferat, die am gleichen Tag ihren Geburtstag feierte.
Aktuelle Beiträge
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
4. September 2026 bis 6. September 2026
BUNT GEMISCHT
30. April 2020
21. Dezember 2024
22. Dezember 2020
10. August 2023
1. März 2025
27. November 2025
11. Februar 2021
8. Mai 2025
19. Oktober 2025
5. April 2023
17. Januar 2026
20. Oktober 2023
16. August 2025
7. Juni 2025
7. August 2023
20. Januar 2025
27. Januar 2025
22. November 2025
30. Dezember 2025
31. Mai 2026
20. Juli 2023
28. September 2025
26. Juli 2025
10. Februar 2025
28. November 2025
11. September 2023
18. Mai 2025
9. August 2023
25. April 2026
2. Mai 2024
12. April 2023
6. April 2025



