Kaiserslautern – OB bedankt sich für 1000 Jahre Engagement

5-jähriges Dienstjubiläum im Pfalzgrafensaal
Oberbürgermeisterin Beate Kimmel hat am Donnerstag 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Dankesurkunde sowie einem kleinen Präsent gewürdigt. Insgesamt feierten in diesem Jahr 40 Personen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
„Das sind zusammengerechnet 1000 Dienstjahre Erfahrungswissen. Eine unglaubliche Zahl!“, so Kimmel, die sich bei allen Anwesenden herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Stadt bedankte.
Die Feier im Pfalzgrafensaal gab wie immer einen Einblick in die enorme Bandbreite der städtischen Dienststellen. Alleine die 25 Anwesenden deckten 13 unterschiedliche Referate ab. Von der Kitabetreuerin über den Fahrer der Stadtbildpflege bis zum Feuerwehrmann feierten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern ihr Dienstjubiläum, darunter auch die Referatsleiter Kai Kruse und Sebastian Staab.
Ihre Glückwünsche überbrachten auch der Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung, Peter Schmitt, und der Leiter des Referats Personal Wolfgang Mayer. Einen Extra-Glückwunsch inklusive Ständchen erhielt eine Kollegin aus dem Jugendreferat, die am gleichen Tag ihren Geburtstag feierte.
BUNT GEMISCHT
25. Mai 2025
9. März 2025
9. April 2021
6. November 2023
24. Juli 2023
29. Dezember 2024
23. Januar 2025
12. Februar 2024
7. August 2023
21. April 2026
26. August 2024
13. April 2025
18. Juli 2023
16. Dezember 2022
2. Dezember 2025
16. Dezember 2025
21. Juli 2023
13. Oktober 2024
15. März 2023
18. März 2021
11. April 2023
10. August 2025
10. August 2025
6. Februar 2024
6. Juli 2023
16. Januar 2025
11. September 2024
22. Februar 2021
24. Mai 2025
29. August 2023
11. Juni 2025
7. September 2025



