Kaiserslautern – Kinderwagen geklaut und im Internet zum Kauf angeboten

Polizeipräsidium Westpfalz | Pressestelle

POL-PPWP: Kaiserslautern (ots)

Ziemlich dreist hat sich am 17.08.23 ein 23-jähriger Mann verhalten. Ein vor einem Haus in der Mühlstraße abgestellter Kinderwagen nannte er schnell sein Eigen und bot diesen auf einer Angebotsplattform zum Kauf an. Die Eigentümerin erkannte ihren Kinderwagen und schaltete die Polizei ein.
An der Wohnanschrift des Verkäufers konnte der Kinderwagen aufgefunden und der rechtmäßigen Besitzerin anschließend wieder zugeführt werden.

Der Täter muss sich jetzt wegen des Verdachts des Diebstahls verantworten. |ca

Datum: 31. August 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT