Bürgermeisterin lädt zum Marktgespräch

Autor/in: Pressestelle
Am 21. März auf dem Dienstagsmarkt
Zu ihrem nächsten „Marktgespräch“ lädt Bürgermeisterin Beate Kimmel am Dienstag, 21. März 2023, auf den Stiftsplatz ein. Von 11:30 bis 12:30 Uhr haben Bürgerinnen und Bürger wieder die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Beate Kimmel hofft auf viele Ideen und Anregungen für ihren aktuell noch geltenden Zuständigkeitsbereich als Bürgermeisterin. Wie immer ist auch Kritik selbstverständlich willkommen. Beate Kimmel wird auf dem Wochenmarkt unterwegs sein, einen eingerichteten Treffpunkt gibt es nicht.
Aktuelle Beiträge
Events
Scarekrowband- AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
4. Juli 2025 - 13:00 Uhr bis 4. Juli 2026 - 14:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
14. Juni 2026
9. Mai 2024
21. März 2023
14. August 2023
28. November 2025
21. Februar 2025
17. Juli 2023
4. August 2023
25. April 2023
25. Januar 2025
10. Januar 2024
23. Juli 2025
19. Juni 2023
14. September 2023
3. Mai 2025
15. März 2026
19. Juni 2025
11. April 2023
29. Mai 2025
14. Dezember 2024
16. August 2025
25. Juli 2023
13. September 2022
16. Oktober 2024
10. Juli 2023
7. Mai 2021
18. Mai 2025
28. Juni 2025
11. November 2024
5. Oktober 2025
18. November 2024
15. Februar 2021
14. August 2020
10. März 2021
3. Mai 2025
1. März 2026
22. März 2025
1. Februar 2026



