Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz trifft sich in Kaiserslautern

Am Mittwoch, 08. Mai 2024, hat im Großen Ratssaal des Kaiserslauterer Rathauses die Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz getagt.
Bei der Sitzung, die regulär zweimal jährlich stattfindet, kamen Leiterinnen und Leiter der Kämmereien aus den 33 Mitgliedsstädten zusammen.
Bürgermeister Manfred Schulz hieß die Gäste in Kaiserslautern herzlich willkommen. „Die Zusammenarbeit und der Austausch innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft ist sehr wertvoll, zumal die Städte vor ähnlichen Herausforderungen stehen“, so Schulz. Die vielseitige Tagesordnung versprach ein interessantes Programm. Im Anschluss konnten die Gäste das Casimirschloss besichtigen, um ein wenig Kaiserslauterer Stadtgeschichte kennenzulernen.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Kämmereileitungen des Städtetages Rheinland-Pfalz gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Schulz (1.v.l.) im Rathaus. | Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
22. Juni 2026
Events
ArtWalk der freien Szene zum 750 Jahre Stadtjubiläum
25. Juni 2026 bis 28. Juni 2026
BUNT GEMISCHT
18. Januar 2025
28. November 2025
24. August 2023
30. April 2020
19. April 2024
4. September 2024
14. August 2023
20. Juli 2025
6. April 2021
4. Juli 2023
23. Februar 2025
1. Juni 2025
25. Juli 2023
3. Mai 2025
16. April 2025
1. August 2025
8. Februar 2023
18. Oktober 2025
14. Dezember 2023
18. Juli 2023
4. November 2024
13. September 2025
18. April 2023
21. März 2023
3. Juni 2026
19. Juli 2025
22. Juni 2020
26. April 2025
22. Januar 2025
28. Juli 2023




