Kaiserslautern – OB Kimmel begrüßte neue Azubis
Ausbildungsjahrgang 2026 in der Verwaltung beginnt Die Stadtverwaltung Kaiserslautern hat Nachwuchs bekommen. Oberbürgermeisterin Beate Kimmel begrüßte im Rathaus die neun neuen Azubis des Ausbildungsjahrgangs 2026, darunter vier Beamtenanwärterinnen,[...]


