Buchempfehlung: Freude am Älterwerden von Andrea Dorothe Schneider

Buchvorstellung: Freude am Älterwerden von Andrea Dorothe Schneider

Unsere Freundin Andrea Schneider ist eine ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet eines erfüllten Lebens.
Nun ist sie mit einem bemerkenswerten Ratgeber auf dem Markt, den wir uns alle unbedingt näher ansehen sollten: “Freude am Älterwerden”.

Man kann sich jetzt sich fragen, warum gerade dieses Buch so besonders ist. Nun, es ist ein wahrer Schatz an Weisheit und Lebenserfahrung, speziell für uns, die Generation ab 50. Auf den 103 fesselnden Seiten dieses Ratgebers finden wir Antworten auf die Fragen, die uns in dieser Lebensphase beschäftigen.

In diesem Buch werden verschiedene Kapitel präsentiert, die sich mit essenziellen Themen wie Ernährung, Schlaf, Gedächtnistraining, Demenzprävention, beruflicher Erfüllung, Familie und Partnerschaft auseinandersetzen. Zusätzlich gibt es Abschnitte über BestAgerFitness, Wohlstand und Lifestyle. Das Tolle daran ist, dass man es nicht von vorne bis hinten durchlesen muss, um den Überblick zu behalten. Im Gegenteil – je nach persönlichem Interesse oder den Fragen, die im Zusammenhang mit dem Älterwerden auftreten, kann man einfach das relevante Kapitel auswählen.

Andrea Schneider vermittelt ihre Ratschläge auf eine kurzweilige, unterhaltsame und äußerst praxisorientierte Art und Weise. Ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse bereichern jede Seite des Buches. Als eine von uns weiß sie, dass das Älterwerden keinesfalls mit dem Verlust von Lebensfreude und Vitalität gleichzusetzen ist. Im Gegenteil, es kann eine Phase des Lebens sein, in der wir das Leben in vollen Zügen genießen.

Andrea lebt nach dem Motto: “Das Leben ist zu kurz für irgendwann.” In ihrem Buch teilt sie mit uns, wie wir ein langes, selbstbestimmtes Leben führen können, ohne von anderen abhängig zu sein.

“Freude am Älterwerden” ist bereits in verschiedenen Buchkategorien ein Bestseller. Ihr könnt es jetzt auf Amazon Kindle erwerben: https://amzn.to/458MC1b und in Kürze ist es auch als Taschenbuch erhältlich. Dieses Buch ist ein wertvoller Schlüssel zu einem erfüllten und vitalen Älterwerden – sollten wir nicht  verpassen!

ACHTUNG:
Das Buch ist bei AmazonKindle noch bis zum 22. September für
schlappe 0,92€ zu bekommen.
https://amzn.to/458MC1b
Danach ändert sich der Preis wieder.
Deswegen: Greif jetzt zu 😊

Die Autorin freut sich auch über eine Rezension dazu.

Datum: 19. September 2023|Thema: Buchtipps und Magazine, Gesundheit|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT