Über mich

Mein bürgerlicher Name ist Horst Fiedler, Vincent Camuzzi mein Künstlername. Ich bin Schriftteller und Mentaltrainer. Als Schriftsteller schreibe ich Bücher und als Mentaltrainer Coache ich Menschen. Doch haben beide Tätigkeiten etwas gemeinsam: im Grunde sind es Coachingbücher als Romane verfasst, welche ich schreibe. „Das Boot“ und „Fast ne Geschichte“ lassen Coaching in Romanform transparent werden. Als Mentaltrainer wende ich sehr gerne die Mentale Resonanz Methode nach Bihlmaier an. „Lebe Deinen Traum – Alles ist möglich“ möchte ich gerne jedem Menschen zurufen. Und wer ein Coaching mit mir bucht, kann dies live erleben.

Besuch doch mal meine Homepage: Vincen-Camuzzi.net, komm in meine Facebookgruppe: “Lebe Deinen Traum – Alles ist möglich!“

Oder buche gleich ein Coaching mit mir. Ein erstes Exploratationsgespräch ist kosten neutral. Übrigens gerade in der aktuellen Situation zeig ein Coaching den Wald, welcher vor lauter Bäumen womöglich gar nicht mehr wahrgenommen wird.

Interview mit Horst Fiedler (alias Vincent Camuzzi)

Die Mentale Resonanz Methode

Author: |Datum: 2. Juni 2023|Thema: Autoren und Fachpersonen|

Diesen Inhalt teilen!

Mehr Autoren und Fachpersonen