B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Aktuelle Beiträge
22. Juni 2026
Events
Lebensqualität für Arthrose-Patienten
24. Juni 2026 - 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
10. März 2025
15. Juni 2026
21. Juni 2023
25. Mai 2025
15. März 2020
22. Dezember 2025
18. April 2026
13. Juni 2026
13. April 2021
18. März 2021
15. August 2023
1. Juni 2021
18. Juni 2026
16. Mai 2025
9. Mai 2025
19. Januar 2025
30. März 2023
15. März 2023
9. November 2025
18. April 2026
20. Februar 2025
19. September 2023
26. Juli 2025
3. Mai 2025
26. Oktober 2023
10. Mai 2025
25. Oktober 2025
12. Dezember 2024
3. August 2021
25. Juli 2023
4. Juli 2022
21. März 2026
8. Februar 2021
2. Dezember 2025



