Wasserballer aus Kaiserslautern waren in Banja Luka

Empfang durch Bürgermeister Draško Stanivuković
Die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs (KSK) waren für einen zweitägigen Besuch in der Partnerstadt Banja Luka zu Gast. Neben einem Rafting-Event und einem Stadtrundgang standen dabei unter anderem ein Training und ein Match gegen den Wasserballclub Banja Luka auf dem Programm. Offiziell empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Draško Stanivuković, der die nunmehr schon zwei Jahrzehnte währende Freundschaft zwischen Banja Luka und Kaiserslauten betonte, die es zu pflegen und auszubauen gelte. Organisatorisch unterstützt wurde die Gruppe im Vorfeld vom Büro für Städtepartnerschaften der Stadt.
Banja Luka, am Fluss Vrbas gelegen, ist eine Hochburg für Wassersport und war mehrfach Austragungsort von Europa- und Weltmeisterschaften insbesondere im Rafting. Die Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern besteht seit 2003.
BUNT GEMISCHT
15. März 2023
27. Juli 2025
28. November 2025
2. Februar 2025
18. Juli 2023
1. Oktober 2021
7. August 2023
3. März 2025
30. März 2026
21. Juni 2026
21. Juli 2025
24. Januar 2025
17. September 2024
27. März 2023
27. Dezember 2025
28. November 2025
10. Mai 2024
19. April 2025
19. April 2024
5. Oktober 2025
13. Januar 2025
29. Juli 2024
30. Mai 2026
6. Dezember 2025
2. März 2025
18. Juli 2024
15. November 2023
3. Februar 2025
8. August 2023



