Telefonsprechstunde: Weiterbildung! Wie geht das im Job?

Agentur für Arbeit | Pressestelle

Die Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens bietet an jedem zweiten Dienstag im Monat Telefonsprechstunden rund um Karriereplanung und Weiterbildung an.

Welche Weiterbildungen gibt es? Wer unterstützt mich bei Fragen zu Weiterbildungen? Wie kann ich meine Weiterbildung finanzieren? Wo finde ich Weiterbildungsangebote? Wie lässt sich eine Weiterbildung mit meiner Arbeitszeit vereinbaren?

Um diese und viele weitere Fragen geht es am 13. Juni, wenn in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr
Beraterinnen und Berater unter der Telefonnummer 0631 3641 130 zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Damit richtet sich die nächste Telefonsprechstunde an alle, deren letzte Weiterbildung beispielsweise schon längere Zeit zurückliegt oder die sich informieren möchten, wie Weiterbildung im Job funktioniert.

Persönliche Sprechstunden der Karriere- und Weiterbildungsberatung.

Die Agentur für Arbeit bietet außerdem mit ihrer Karriere- und Weiterbildungsberatung regelmäßige persönliche Sprechstunden für Beschäftigte auch außerhalb der Agentur für Arbeit an. Die Termine an verschiedenen Orten in Stadt und Landkreis Kaiserslautern, dem Donnersbergkreis sowie der Stadt Pirmasens sind in der Veranstaltungsdatenbank der Agentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de veröffentlicht

Datum: 25. Mai 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

“Lebenslänglich Frohlocken”

21. April 2024 - 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT