Kaiserslautern – OB bedankt sich für 1000 Jahre Engagement

5-jähriges Dienstjubiläum im Pfalzgrafensaal
Oberbürgermeisterin Beate Kimmel hat am Donnerstag 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Dankesurkunde sowie einem kleinen Präsent gewürdigt. Insgesamt feierten in diesem Jahr 40 Personen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
„Das sind zusammengerechnet 1000 Dienstjahre Erfahrungswissen. Eine unglaubliche Zahl!“, so Kimmel, die sich bei allen Anwesenden herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für die Stadt bedankte.
Die Feier im Pfalzgrafensaal gab wie immer einen Einblick in die enorme Bandbreite der städtischen Dienststellen. Alleine die 25 Anwesenden deckten 13 unterschiedliche Referate ab. Von der Kitabetreuerin über den Fahrer der Stadtbildpflege bis zum Feuerwehrmann feierten Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern ihr Dienstjubiläum, darunter auch die Referatsleiter Kai Kruse und Sebastian Staab.
Ihre Glückwünsche überbrachten auch der Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung, Peter Schmitt, und der Leiter des Referats Personal Wolfgang Mayer. Einen Extra-Glückwunsch inklusive Ständchen erhielt eine Kollegin aus dem Jugendreferat, die am gleichen Tag ihren Geburtstag feierte.
Aktuelle Beiträge
22. Juni 2026
Events
3 TAGE INTENSIV-WORKSHOP | Stress- und Resilienztraining
3. Juli 2026 bis 5. Juli 2026
BUNT GEMISCHT
18. Januar 2025
21. November 2021
15. März 2023
8. Juni 2025
11. Dezember 2023
22. Dezember 2025
18. Juli 2023
10. Juli 2023
1. Oktober 2021
18. Oktober 2025
23. Februar 2026
31. Juli 2023
29. Juli 2024
10. Juli 2021
6. Juli 2025
27. März 2023
13. August 2025
19. Januar 2025
21. Juli 2025
20. November 2024
26. August 2021
14. September 2023
4. Januar 2025
7. Dezember 2024
22. November 2025



