Insheim – Schlägerei nach Faschingsumzug

Polizeiinspektion Landau | Pressestelle

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es gegen 16:35 Uhr im Nachgang zu dem ansonsten friedlich verlaufenden Faschingsumzug in Insheim am 11.02.2024.

Hiernach sollen ein 25-Jähriger und ein 21-Jähriger versucht haben, sich Zutritt zu einem Umzugswagen zu verschaffen. Dies wurden den beiden verwehrt. In der Folge kam es zu einer Schlägerei, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Den beiden Störenfrieden wurde ein Platzverweis erteilt und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Datum: 12. Februar 2024|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kikeriki-Theater: Watzmänner

28. Februar 2024 - 19:30 Uhr bis 23:59 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT