Graffiti gesprüht, Widerstand geleistet, Verstoß Betäubungsmittelgesetz – Kaiserslautern

Am Samstag, 23.12.2023 gegen 00:51 Uhr wurden ein 19-jähriger Heranwachsender und ein 25-jähriger Mann in einem Hof in der Malzstraße festgestellt, nachdem sie zuvor mehrere Garagentore mit Graffiti besprüht hatten. Im Rahmen einer Durchsuchung wurden mehrere Spraydosen und Handschuhe aufgefunden. Zudem sollten die Mobiltelefone der Personen sichergestellt werden. Hiergegen wehrte sich der 19-jährige Heranwachsende und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamte. Hierdurch wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt, konnte ihren Dienst jedoch fortsetzen. Letztlich wurde bei dem 19-jährigen Heranwachsende noch ein Joint aufgefunden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die Personen auf freien Fuß entlassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

Datum: 23. Dezember 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT