Fruchthalle ab sofort mit “3G” und ohne Maske

0
41
Fruchthalle Kaiserslautern Innenansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Zugang zu den städtischen Konzerten in der Fruchthalle erfolgt ab sofort – wie auch in der Gastronomie – nach 3G (geimpft, genesen oder getestet). Abstands- und Maskenpflicht entfallen nach der soeben veröffentlichten Verordnung.

“Wir werden aber bis auf Weiteres noch die Bestuhlung mit zwei besetzten Plätzen und einem freien Platz weiterführen”, so Dr. Christoph Dammann, Leiter des Kulturreferates. Man wolle dem Publikum weiterhin ein gutes Gefühl der Sicherheit bieten. Mittelfristig, voraussichtlich ab dem 20. März, werde man aber sicher auch wieder die nummerierten Plätze ohne Abstand anbieten.

Da die Pressemeldung doch recht kurz war, möchten wir an dieser Stelle auf eine Top-Veranstaltung, nämlich den Start von ANN VRIENDS Deutschlandtournee am 14.April in der Fruchthalle, hinweisen.

Ann Vriend

Am 14. Apri begrüßen wir ANN VRIEND, Kanadas beste Soul Stimme auf diesem Planeten. Vielfach preisgekrönt und und weltweit im TV und den Bühnen zuhause, zieht ANN zieht das Publikum bei ihren Konzerten magisch in ihren Bann. Retrosound, Balladen, Soul, Blues und Mitklatschstücke sorgen für einen kurzweiligen Abend.
Infos und Tickets finden sie hier https://bit.ly/3sEM8zO