Ann Vriend Fans, aufgepasst!! – Songpromotion für “If you where here” – auf Radio VHR –

Wer Ann Vriend (AV) schon gehört und/- oder gesehen hat, kennt ihre expressive, kraftvolle, soul-getränkte Stimme, für die jede andere Bezeichnung eine Untertreibung wäre.

Aktuell ist AV Ann Vriend und Jory Kinjo – mit If You Were Here auf SWR1 in regelmäßigen Abständen zu hören.

Auf Radio VHR https://radio-vhr.de/votings/208-internationale-hits/6-radio-vhr-internationale-hits.html läuft aktuell eine Promotion Aktion u.a. mit diesem Song. Momentan liegt sie noch hinten, aber mit Deiner und Eurer Hilfe kann sich das schnell ändern. Deshalb klickt den Link an und stimmt für sie ab.

In Kanada schon sehr erfolgreich und mit supervielen Preisen ausgezeichnet, hatte sie im Frühjahr 2022 eine megaerfolgreiche Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz mit über 30 meist ausverkauften Konzerten.

Am 13. April. 2023 ist sie wieder bei Kunstgriff zu Gast ebenfalls in der Fruchthalle. Tickets dafür gibt es hier: https://tickets.kunstgriff-event.de/produkt-kategorie/tickets/?orderby=rating

Hier kannst Du Dir den Song für den Du abstimmen darfst anhören: https://www.youtube.com/watch?v=jHmc5nwkVF0

Datum: 6. Januar 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kleine Kunststücke von Gabi Wittenberg

12. April 2024 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT