Alte Fahrzeuge waren der Hit

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern Classics wurden bestens angenommenSchönes Wetter, tolle Musik und richtig viele schicke alte Fahrzeuge: Die Kaiserslautern Classics am vergangenen Samstag waren ein voller Erfolg.
Insgesamt das 15. Mal fand die Oldtimershow in der City schon statt – organisiert und präsentiert vom Citymanagement. Und wieder war eine bunte Palette von automobilen Schätzchen aus längst vergangenen Zeiten zu sehen. 180 Fahrzeuge allein bei den eigentlichen Classics, und noch mal 120 Fahrzeuge, die an der von der Sportfahrer Union Kaiserslautern organisierten „ADAC Trifels Oldtimerwanderung“ teilnahmen, mit Start und Ziel jeweils in Kaiserslautern.
Highlight in diesem Jahr war das erste Vespa-Treffen. 60 Liebhaberinnen und -Liebhaber des legendären Rollers trafen sich mit ihren Vespas bei Johanniskreuz und fuhren von dort nach Kaiserslautern, wo sie unter Applaus der Zuschauerinnen und Zuschauer empfangen wurden.

Datum: 26. Juni 2023|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Lautern Lacht

24. April 2024 - 20:00 Uhr bis 26. April 2024 - 0:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT