Pfalz Digital im Gespräch mit Verleger Franz König

Franz König

Franz König unterstützt Autoren bei Verlagsgründung!

Franz König ist Buchautor, Unternehmer, hat den Verlag ratio-books 2006 gegründet und hat bisher über 200 Bücher von knapp hundert Autoren in seinem Verlag. Im Interview plaudern wir über sein Leben, sein eigenes Buch – Mein Opa hat’nen Knall und seinen Verlag und seine zukünftigen Vorhaben. Wenn Dich das Thema Verlagscoaching interessiert. Zu diesem Thema gibt es demnächst ein weiteres Interview mit ihm.

Ich freue mich, wenn Du Dir das Interview anschaust – gerne auch einen Kommentar hinterlässt.

Mehr von Franz König

Datum: 15. Juli 2021|Thema: Dialoge- und Weiterbildung|
Schlagwörter: |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT