Leben bereichern. Mit jeder Mahlzeit eine Erinnerung schaffen:
Pampered Chef.

0
71

„Pampered Chef“ oder „Der verwöhnte Koch“

Pampered Chef macht aus einer Mahlzeit einen besonderen Moment: Wir möchten Beziehungen verändern, Traditionen schaffen und die Menschen einfach glücklicher machen.

Probiere unsere einzigartigen, zeitsparenden Produkte, koche gemeinsam mit Deinen Freundinnen bei einer Kochshow oder schnapp Dir eine Schürze und werde Teil unseres Teams. Gemeinsam werden wir Leben bereichern. Jede Mahlzeit schafft eine Erinnerung.

Konzept

Heute haben viele von uns nicht die Zeit, sich hinzusetzen und eine komplette Mahlzeit zu genießen – geschweige denn zu kochen! Hier kommt Pampered Chef ins Spiel: Wir bieten einfache, praktische Küchen-Tools für die Welt von heute, damit Du einfach einmal innehalten und im Moment leben kannst.


Wir helfen jedem und jeder einzelnen, ihre natürlichen Talente und Fähigkeiten zu entwickeln, damit nicht nur sie selbst und ihre Familien, sondern auch unsere Kundinnen und das Unternehmen davon profitieren.

Das Familienleben liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir unseren Beraterinnen und Kundinnen hochwertige Küchenhelfer, Services und Informationen.

Mit dem Herzstück von Pampered Chef – der Stoneware bekommt man nicht nur tolle Brotergebnisse, sondern auch leckere einfache Alltagsgerichte.

Warum sollte Pampered Chef in deiner Küche einziehen?

Die Vorteile von Pampered Chef liegen auf der Hand:

  • Steinofeneffekte
  • Dein Backofen kocht für Dich!
  • Brote & Gerichte mit Gelinggarantie
  • Alltagstaugliche Rezeptideen
  • Persönliche Beratung
  • Langlebige Produkte

Gerne stelle ich Dir die tollen Produkte persönlich auf Deiner Kochshow vor – virtuell oder bei Dir zu Hause!

Zu meiner Website und Online-Shop:  www.pamperedchef.eu

Oder schreibt mir eine Email:  julia_hubert@icloud.com