Aktuelles Streaming-Highlight auf Joyn : jerks. Staffel 4

0
32

Neue Highlights in der Streamingwelt!

Das Streamingportal Joyn hat viel zu bieten – gerade im Bereich Serien ist der Anbieter gut aufgestellt. Aktuelle Highlights wie Greys Anatomy und das dazugehörige Spin-Off Seattle Firefighters sind schon vor der Free-TV Premiere auf Joyn streambar. Auch Eigenproduktionen wie etwa Jerks oder Katakomben sind sehr beliebt.

Außerdem kann man über 60 Sender wie PRO7 und SAT1 streamen.

* Jetzt Live TV, viele Serien und Joyn Exklusives auf Joyn anschauen.

JETZT NEU AUF JOYN: jerks. STAFFEL 4

Seit drei Staffeln scheitern Christian und Fahri an banalsten Alltagsfragen. Sie lügen und lavieren – der eine aus Selbstzweifeln und Dösbaddeligkeit, der andere, damit jeden Tag Milch und Honig fließen. In der vierten Staffel der mehrfach preisgekrönten Serie “jerks.” werden die Abgründe noch tiefer und ihre Lügengebilde drohen endgültig einzustürzen: ab dem 26. August bei Joyn PLUS+.

Pheline Roggan trennt sich von Fahri Yardim, nachdem sie herausfindet, dass er sich aus der Verantwortung als Familienvater stehlen will: Fahri fälschte einen Vaterschaftstest und machte seinen besten Freund Christian zum Erzeuger seiner Tochter. Nun beginnt Fahri einen furiosen Kampf um seine Ehe. Er bucht ein Wochenende für sich und Pheline in einem luxuriösen Paartherapie-Hotel. Ein Psychologe soll es richten. Auch bei Christian und Emily will Fahri sich in einer Therapiestunde entschuldigen. Doch es schauen auch einige Dämonen aus vergangenen Jahren vorbei …

So beginnt die neue Staffel, die vertraute Momente für die große “jerks.” Fangemeinde bereithält: Christian wird wieder beim Onanieren erwischt und übersieht stets seine Freundin Emily. Doch es gibt auch Überraschungen, die nicht nur die Protagonisten traumatisieren. Es geht ums Jagen, um Gräber, um Patchwork mit Teenagern – und um einen bitteren Verlust …

“jerks.” wird von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ sind ab dem 26. August exklusiv wöchentlich zwei neue Folgen der vierten Staffel verfügbar. Die erste Folge gibt es zum Reinschnuppern zudem kostenlos auf Joyn. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die vierte Staffel “jerks.” im Free-TV.

*Jetzt auf Joyn PLUS+ das Joyn Original jerks. anschauen.

-Werbung-

Weitere Highlights auf Joyn

Der Welpentrainer

Der Welpentrainer ist wieder im Einsatz! André Vogt hilft wieder Welpenbesitzern bei der Erziehung ihrer Welpen: Jede Woche besuchen ihn sechs kleine Fellnasen in seiner Hundeschule. Hier ist alles dabei, ob Problem- oder Traum-hund.

Jetzt kostenlos auf Joyn schauen oder ohne Werbung mit Joyn+

Goldrausch: White Water Alaska

Der Goldrausch geht weiter! Die Goldgräber begeben sich mitsamt ihres Werkzeuges auf ein Abenteuer in einem entlegenem Gebiet und stoßen schnell an ihre Grenzen.

Jetzt kostenlos auf Joyn schauen oder ohne Werbung mit Joyn+

Serien-Highlights auf Joyn

Teaser Trailer Staffel 17

Greys Anatomy – Staffel 1-17

Die beliebte Serie Greys Anatomy geht weiter! In der schon 17. Staffel der Serie müssen die Ärzte auch in der Serie gegen die Corona-Pandemie kämpfen. Außerdem gibt es ein großes Cross-Over mit der Spin-Off Serie Seattle-Firefighters.

* Grey’s Anatomy – die aktuelle Folge der Staffel 17 schon vor TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn

Seattle Firefighters Trailer

Seattle Firefighters – Staffel 1-4

Seattle Firefighters (orig. Station 19) ist ein Spin-Off der Beliebten Serie Greys Anatomy. Die Lebensretter helfen Bürgern in Not und scheuen dabei nicht, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

* Seattle Firefighters – die aktuelle Folge der Staffel 4 schon vor TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn

The 100 - Staffel 1 Trailer

The 100 – Staffel 1-7

In The 100 werden 100 jugendliche Straftäter auf die Erde gesandt. Diese ist nämlich 97 Jahre zuvor durch eine nukleare Katastrophe fast unbewohnbar geworden. Was sie dort erwarten würde hätten Sie nicht erwartet. Sie stehen vor einem Abenteuer in dem sie gleichzeitig überleben und Konflikte sowohl untereinander als auch mit den verbliebenen Menschen den “Groundern” lösen.

Doctor Who - Trailer

Doctor Who Staffel 1-12

Die britische Serie Doctor Who ist ein absoluter Klassiker. Es geht um eine/n mysteriöse/n Außerirdische/n der/ die in einer Blauen Telefonzelle, der Tardis, kreuz und quer durch das Zeit und Raum reist und Abenteuer erlebt.

-Werbung-

*Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein