Nach über 30 Jahren bei der Stadt in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 30 Jahren bei der Stadt in den Ruhestand verabschiedet
Beigeordneter Steinbrenner dankte Eugen Göpfert
Beigeordneter und Baudezernent Manuel Steinbrenner hat am Mittwoch, 17. Dezember 2025, Eugen Göpfert mit einer Urkunde der Oberbürgermeisterin und einem kleinen Präsent in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit Oktober 1992 war Eugen Göpfert bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern im Referat Gebäudewirtschaft tätig. Er verlässt die Abteilung Bauausführung und Gebäudeerhaltung nun zum 31. Dezember.
Manuel Steinbrenner wünschte dem scheidenden Kollegen alles Gute für den Ruhestand. „Der Abschied eines Kollegen ist jedes Mal ein besonderer Moment – vor allem, wenn dieser so lange mit unserer Stadtverwaltung verbunden war“, erklärte der Beigeordnete. „Sie werden uns fehlen, zumal Sie den Teamgedanken in unserer Verwaltungsfamilie sehr hoch gehalten haben.“
Auch Udo Holzmann, Leiter des Referats Gebäudewirtschaft, und Abteilungsleiterin Nadine Weber bedankten sich für das langjährige und großartige Engagement für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Im Namen des Personalrats überreichte Christopher Rankin-Wolf ebenfalls ein Präsent und wünschte viel Gesundheit und alles Gute für den Ruhestand.
Foto (c): Stadt Kaiserslautern
BU: V.l.: Christopher Rankin-Wolf vom Personalrat, Beigeordneter Manuel Steinbrenner, Eugen Göpfert, Abteilungsleiterin Nadine Weber und Referatsleiter Udo Holzmann.
Aktuelle Beiträge
14. Juni 2026
14. Juni 2026
Events
GartenZeit
30. August 2026 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
9. Juni 2020
22. Februar 2021
21. Juli 2022
10. Juni 2024
16. Mai 2026
9. November 2025
16. Dezember 2023
5. Oktober 2025
13. April 2025
5. Juni 2025
18. November 2025
19. Januar 2026
11. April 2023
12. November 2024
1. Februar 2025
8. März 2021
25. Juni 2025
25. Juli 2023
21. März 2023
5. April 2023
22. April 2024
22. Juni 2020
15. März 2023
6. April 2025
29. August 2023
20. September 2025
14. Juli 2023
20. November 2025


