B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
BUNT GEMISCHT
6. April 2025
4. Oktober 2025
29. November 2025
16. Januar 2024
22. Juni 2025
11. Dezember 2024
18. August 2023
24. Dezember 2025
13. Oktober 2025
10. August 2023
28. November 2025
5. April 2026
28. November 2025
8. März 2026
28. November 2025
5. Februar 2021
30. Dezember 2025
28. Juli 2023
29. August 2023
17. Juli 2023
28. Juli 2023
13. August 2024
26. Februar 2024
8. Mai 2023
5. April 2023
21. Dezember 2024
4. Juni 2025
6. November 2021
6. Dezember 2025
10. Juni 2024
25. August 2025
21. April 2024



