B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
BUNT GEMISCHT
25. Juli 2023
10. August 2023
15. August 2023
31. Juli 2023
18. September 2023
22. Juni 2026
25. Dezember 2025
15. Juni 2023
23. Januar 2025
28. Juli 2023
20. Juli 2023
28. Dezember 2024
19. August 2024
8. Mai 2025
24. August 2023
26. April 2025
29. Juni 2023
21. Juli 2025
19. Dezember 2022
16. Dezember 2022
1. Dezember 2025
21. November 2021
21. April 2024
21. Juli 2023
5. Januar 2025
6. Februar 2024
11. Mai 2026
13. Dezember 2023




