B 48 zwischen Hochspeyer (Gleisdreieck) und Fischbach

In der Zeit vom 16. bis 17. Dezember wird eine Schadstellensanierung durchgeführt.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die B 48 in diesem Bereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird über eine Lichtsignalanlage geregelt und kann somit aufrecht erhalten werden.
Ausführende Firma ist das Bauunternehmen Eurovia aus Neunkirchen.
Der LBM Kaiserslautern bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
BUNT GEMISCHT
10. November 2025
21. März 2023
6. April 2025
2. Dezember 2025
3. Februar 2026
31. März 2021
24. Januar 2026
8. Mai 2023
13. August 2023
14. August 2023
13. August 2024
25. April 2023
19. März 2024
26. März 2025
18. November 2024
28. November 2025
21. April 2021
25. Juli 2025
10. Juli 2021
19. April 2024
30. Dezember 2025
14. Februar 2026
27. September 2025
9. Februar 2023
2. März 2025
8. Februar 2024
21. April 2024
26. September 2025


