Wörth – Ladendieb arbeitet Liste ab

Polizeidirektion Landau | Polizeiinspektion Wörth | Pressestelle

Dienstagabend konnte ein Ladendetektiv im Maximiliancenter einen 34-jährigen Mann aus Karlsruhe bei einem Diebstahl beobachten.

Der bereits polizeilich in Erscheinung getretene Täter steckte Ware im Wert von über 700EUR in seinen Rucksack und bezahlte lediglich ein Getränk an der Kasse. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten eine Diebesliste beim Täter feststellen, sodass von einer gewerblichen Handlung ausgegangen wird. Das Diebesgut wurde an die Marktverantwortlichen zurückgegeben. Das bezahlte Getränk und die Strafanzeige durfte er behalten.

Datum: 21. Februar 2024|Thema: Top Aktuell|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Westpfalz-Gospel-Workshop 3.0

12. April 2024 - 17:30 Uhr bis 14. April 2024 - 16:30 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT