Musikvideo ” Round the World” -Singt mit und seid dabei

0
40

Unsere Freundin Barabara Wiebe, eine begnadete Künstlerin, produziert ein Video, auf dem Menschen der ganzen Welt mitsingen und ihr könnt dabei sein,

Barbara schreibt:

in 1-2 Wochen wird unser Album “Beyond The Creek” aus der Presse kommen und wir freuen uns riesig. Vorher sind wir aber noch dabei, das ein oder andere Musikvideo fertig zu machen und es gibt die fantastische “Weltweite Aktion” für unser Video WE ARE ONE, für das Ihr jetzt die letzte Gelegenheit habt, noch dabei zu sein.

Einfach den Song anschauen, Refrain mitsingen:

WE ARE ONE, WE ARE ONE

UNDER THE MOON AND THE SUN

(und wer möchte natürlich auch gerne den ganzen Text).

Nehmt Euch dabei auf und schickt uns das Video per WhatsApp oder Mail und werdet Teil unseres Musikvideos. Bislang haben uns Beiträge erreicht aus Chile, Cuba, Schweden, Bosnien, Spanien, Marokko, Irak, Serbien, Jamaica, Äthiopien, Finnland, Ukraine, Russland …. und wir möchten ein weltumspannendes Video zusammenschneiden. Deutschland ist sogar noch ein unterrepräsentiert 😉 … wir freuen uns also über jeden einzelnen Beitrag. Wer den Song nicht runterladen möchten, kann einfach zum Youtube-Video ein Stück mitsingen, mittanzen, mittrommeln …. und habt keine Sorge, die Audiospur werden wir nicht verwenden.

Hier erklären wir Euch noch einmal kurz, wie es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=ANeNvryz_n8

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Message “WE ARE ONE” teilt und mit in die Welt tragen möchtet. Vielen Dank an Alle, die sich schon beteiligt haben!!

Herzlichst

Barbara
info@love-on-the-rocks.de