Kaiserslautern – OB Kimmel auf Markt und in der Stadt unterwegs

Das bunte Treiben beim Frühlingsmarkt „Lautern blüht auf“ nutzen möchte Oberbürgermeisterin Beate Kimmel, um mit den Kaiserslauterner Bürgerinnen und Bürgern einmal mehr ins Gespräch zu kommen.
Deshalb ist sie am 05. April 2025 von 11:00 bis 13:00 Uhr, beginnend auf dem Samstagsmarkt auf dem Stiftsplatz, in der Lautrer Innenstadt unterwegs. Gerne steht sie in dieser Zeit für Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Auch hofft sie auf die ein oder andere Anregung zum Wohle der Stadt. Selbstverständlich ist auch Kritik willkommen.
Wie immer gibt es keinen extra eingerichteten Treffpunkt, die Oberbürgermeisterin kann einfach angesprochen werden. Wer Beate Kimmel verpassen sollte, kann sein Anliegen aber auch gerne direkt per E-Mail unter oberbuergermeisterin@kaiserslautern.de an ihr Büro schicken.
Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
Events
Oldtimerwandern an der südlichen Weinstraße zum Tag des offenen Denkmals
12. September 2026 - 10:00 Uhr bis 13. September 2026 - 23:59 Uhr
BUNT GEMISCHT
10. August 2023
24. Dezember 2025
1. August 2025
30. März 2023
11. Januar 2025
26. September 2023
23. November 2025
23. April 2021
31. Mai 2025
24. Dezember 2024
26. Januar 2026
10. März 2021
8. Februar 2023
19. Dezember 2022
11. Dezember 2024
13. Mai 2024
16. November 2025
3. Mai 2025
25. Mai 2026
12. Dezember 2025
23. August 2023
9. August 2025
3. Juli 2023
8. Juni 2025
20. Juli 2025
24. Dezember 2024
26. Juli 2025



