Kaiserslautern – OB Kimmel auf Markt und in der Stadt unterwegs

Das bunte Treiben beim Frühlingsmarkt „Lautern blüht auf“ nutzen möchte Oberbürgermeisterin Beate Kimmel, um mit den Kaiserslauterner Bürgerinnen und Bürgern einmal mehr ins Gespräch zu kommen.
Deshalb ist sie am 05. April 2025 von 11:00 bis 13:00 Uhr, beginnend auf dem Samstagsmarkt auf dem Stiftsplatz, in der Lautrer Innenstadt unterwegs. Gerne steht sie in dieser Zeit für Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Auch hofft sie auf die ein oder andere Anregung zum Wohle der Stadt. Selbstverständlich ist auch Kritik willkommen.
Wie immer gibt es keinen extra eingerichteten Treffpunkt, die Oberbürgermeisterin kann einfach angesprochen werden. Wer Beate Kimmel verpassen sollte, kann sein Anliegen aber auch gerne direkt per E-Mail unter oberbuergermeisterin@kaiserslautern.de an ihr Büro schicken.
Stadt Kaiserslautern
BUNT GEMISCHT
9. Mai 2024
1. März 2026
18. Juli 2023
20. Februar 2024
15. August 2023
28. November 2025
23. April 2026
24. Januar 2026
18. Juli 2025
5. Juli 2023
26. Oktober 2025
18. April 2026
22. März 2025
18. August 2024
4. September 2024
29. Dezember 2025
14. Juli 2023
5. Januar 2025
21. Juni 2023
6. Dezember 2024
28. November 2025
25. Oktober 2025
7. August 2023
16. Dezember 2023
31. August 2023
22. Juni 2026
27. November 2024
5. August 2024
8. November 2025
9. April 2021
1. Dezember 2025




