Bürger*innensprechstunde mit Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler bei der Siedlergemeinschaft Speyer e. V.

Am Dienstag, 21. April 2026, findet von 18 bis 20 Uhr bei der Siedlergemeinschaft Speyer e. V., Eichenweg 9a, eine offene Bürger*innensprechstunde mit Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler statt.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, Anliegen einzubringen oder einfach mit der Oberbürgermeisterin ins Gespräch zu kommen.
„Bürgersprechstunden sind wichtig, weil sie einen direkten und unkomplizierten Austausch ermöglichen. Viele Anliegen lassen sich im persönlichen Gespräch schneller klären oder zumindest besser einordnen. Gleichzeitig bekomme ich ein unmittelbares Bild davon, was die Menschen vor Ort beschäftigt und kann diese Eindrücke in die Arbeit im Rathaus mitnehmen“, so Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler.
Wer bereits ein konkretes Anliegen hat, kann dieses gerne vorab per E-Mail an kummerkasten@stadt-speyer.de senden. So kann die Verwaltung bei Bedarf Informationen aus den zuständigen Fachabteilungen einholen und gezielt auf Themen eingehen.
Quelle: Stadt Speyer
Aktuelle Beiträge
Events
Scarekrowband- AUF DEM ALTSTADTFEST IN KAISERSLAUTERN!
4. Juli 2025 - 13:00 Uhr bis 4. Juli 2026 - 14:00 Uhr
BUNT GEMISCHT
30. August 2025
20. September 2025
14. September 2025
29. Mai 2025
3. August 2021
12. April 2023
22. Juni 2023
27. Januar 2025
21. Februar 2025
2. August 2023
18. November 2025
7. September 2025
26. Mai 2025
18. Oktober 2025
5. April 2026
31. Juli 2023
3. Februar 2025
26. Juli 2023
30. August 2025
24. Dezember 2025
3. Januar 2025
19. März 2024
25. Mai 2026
29. Dezember 2024
28. November 2025
23. März 2023
11. April 2023
27. Dezember 2025
16. Dezember 2025
13. August 2023
14. Juni 2026
26. Juli 2025
30. März 2023
15. April 2024




