fbpx
Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

JA, ICH WILL: Westpfalz-Gospel Part 3

JEDER kann mitmachen beim WORKSHOP! Notiert Euch den 12. bis 14.4.2024

Weil es so schön war und Gabriel Vealle und Malcolm Chambers einfach ein perfekt harmonisierende Dream-Team waren, wollten wir die beiden unbedingt nochmal für den Workshop gewinnen. Auch im neuen Jahr bringen die beiden wieder neue Songs mit. Auch auf afrikanische Klänge dürfen wir uns wieder freuen, Malcolm sorgt wie immer für eine Balance zwischen Freude und Entspannung. Vielleicht kriegen wir für 2024 noch einen Überraschungsgast zum Workshop organisiert. Mehr wird noch nicht verraten.

IHR sorgt wieder für den besonderen Klang – mit Euren Stimmen. Wir proben am Freitagabend und Samstag – im Deutschordensaal in Kaiserslautern. Abends wartet die Fruchthalle mit ihrem einzigartigen Ambiente auf uns. Am Sonntag ist wieder Zeit für Solo-Gesang- und Rhythmus-Workshops. Zum Abschluss der Westpfalz-Gospel-Week wollen wir alle erlernten Songs in entspannter Runde noch einmal zusammen performen.

Mitmachen kann wirklich jeder! Egal ob erfahrene/r Chorsänger/In, Bandsänger, Anfänger oder auch solche, die einfach gerne unter der Dusche oder im Auto singen. Beim Gospel geht es nicht um die Perfektion der Musik, sondern die Leidenschaft zur Musik. Also meldet Euch am besten sofort an und ladet Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen oder die Verwandten ein! Don’t miss!

Nach oben