fbpx
Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

Einladung in die “Alte Welt” und zum Radfahren! Auf dem Rad gemeinsam nach Reipoltskirchen! 

Am Sonntag, 11. Juni 23, findet in und rund um die Wasserburg in Reipoltskirchen der “Tag der Alten Welt” und “Kunst im Grünen” statt.

Zur Eröffnung dieser Veranstaltungen findet eine  Sternfahrt durch die Alte Welt statt, zu der alle Interessierten eingeladen sind!

Die Radtour aus dem Donnersbergkreis startet in Rockenhausen, führt durch Katzenbach über die „Schöne Aussicht“ nach Schönborn und Bisterschied. Von dort geht es nach Teschenmoschel, wo uns die Ortsbürgermeisterin Sabine Küsters zu einer kleinen Rast im Bürgerhaus empfangen wird. Anschließend wird die Kreisgrenze passiert, Nußbach durchquert und über die L386/382 der Veranstaltungsort Reipoltskirchen erreicht.

Die Gruppe der Radtour trifft sich um 10 Uhr am Bahnhof in Rockenhausen und wird von dort aus die 16 Kilometer lange Strecke starten.

Die Veranstalter freuen sich, wenn Sie sich unter www.alte-welt.com/anmeldung-sternfahrt-alte-welt anmelden und diese Einladung an alle Interessierten weitergeben

Nach oben