fbpx
Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

Mobina Galore sind ein Punkrock-Duo aus Winnipeg/Kanada, bestehend aus Jenna Priestner (Gitarre/Gesang) und Schlagzeugerin Marcia Hanson (Schlagzeug/Gesang).

Mobina Galore

Gegründet im Jahr 2011, kam nach drei Alben ihre neueste Single, “Whiskey Water” im April 2022 heraus. Der aktuelle Song zeigt sowohl weiterhin den frischen Sound der Band als auch die musikalischen Markenzeichen des Duos: unverfälschte, schnörkellose, dynamische Stücke, die sich mit den Höhen und Tiefen des Lebens beschäftigen.

Mobina Galore wurden 2017 und 2020 als Rock-Künstlerinnen des Jahres bei den Western Canadian Music Awards nominiert und die Band tourte bereits mit Against Me!, Propagandhi, Pennywise, Iron Chic und Pascow, die das Duo in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal als ihren Toursupport eingeladen haben.

Tickets unter: Mobina Galore

Nach oben