fbpx
Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

“JAMES BOYLE” – SUMMERNIGHT IM BIERGARTEN !

James Boyle | Irish House

Hoher Entertainment-Faktor trifft auf wahre Leidenschaft, “…ein Unikum…”,
James Maitland Boyle gehört sicherlich zu den großen Entertainern in der Region.

Seine Erscheinung ist ebenso einzigartig wie seine Bühnenpräsenz.
Aufgewachsen in der Nähe von Los Angeles, kam er 1986 als Soldat nach Deutschland. Er schlug sich u.a. als Bühnenbildner, Metallbauer, Roadie, Theker, Schauspieler und Piercer durch. James Boyle spielte in verschiedenen Bands (u.a. Sly ́n ́Boyle).

Seit 2012 ist er auch international als Sänger der saarländischen Blues-Rocker „Honey Creek“ bekannt und war 2022 Teilnehmer bei “The Voice of Germany”.
Wenn er solo und unplugged spielt, zeigt er eher seine sensible Seite. Wunderschöne Balladen, etwas Country und eine Prise Americana. Auf dem Programm des Singer/Songwriters stehen Eigenkompositionen und außergewöhnliche Interpretationen von Klassikern.

 

Nach oben