fbpx
Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

Clive Carroll – Konzert und Workshop!!

Clive gehört zu den angesagten Virtuosen auf der akustischen Gitarre, der ein unglaublich weites Repertoire bietet – von Blues über Jazz, irischen Folk bis hin zur klassischen Musik. Und er ist ein ebensoguter, didaktisch ausgereifter Lehrer. Mit diesem Workshop wenden wir uns an schon etwas fortgeschrittene SpielerInnen, die über solide Kenntnisse bezüglich Grundakkorden, Barrée-Spiel und Picking verfügen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil, da Englischdie Unterrichtssprache an diesen 2 Tagen ist.Noten/tabs werden 2 Wochen vorab zur Verfügung gestellt.Min. Teilnehmer 5, max. 12.11./12.05.2024 – Clive Carroll WorkshopTeilnahmegebühr 170 Euro für 2 Tage (ca. 11 bis 17 Uhr) inkl.

Nachdem Clive auch letztes Jahr mit dem John Renbourn-Projekt unser Publikum wieder begeistern konnte und mit stehenden Ovationen belohnt wurde, war es natürlich klar, dass wir ihn nun zum bereits 13. Mal in unser KulturGUT einladen. Nun wird der humorvolle Virtuose wieder seine eigenen Werke vorstellen.

___________________________________________________________________

Am Samstag, 11. Mai 2024 / Beginn: 20:00 Uhr / KulturGUT / 55234 Bechtolsheim

___________________________________________________________________

Tickets unter: KulturGUT

Nach oben