Avada Car Dealership Logo
Lade Veranstaltungen

Mit „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen“ bringt das BELLE EPOQUE TRIO am Samstag, den 21. März 2026, ein vielseitiges Programm in die Friedenskapelle Kaiserslautern.

Im Zentrum steht die Bühnendarstellerin Adrienn Čunka, die das Publikum mit Charme und Ausdruckskraft durch die kulturelle Vielfalt der Belle Époque führt. Begleitet von Klavier und Schlagzeug verbindet das Trio literarische Texte mit musikalischen Klassikern und modernen Einflüssen.

Das Repertoire reicht von satirischen Texten Kurt Tucholskys über Lieder von Reinhard Mey bis hin zu internationalen Chanson-Klassikern. So entsteht ein facettenreicher Abend zwischen Humor, Gesellschaftskritik und emotionaler Tiefe.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Tickets: 14 € / 12 € ermäßigt
Erhältlich bei der Tourist-Info, beim Thalia Ticketservice und online.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Referat Kultur der Stadt Kaiserslautern im Rahmen der Reihe „Konzerte der Stadt Kaiserslautern“ statt.

Nach oben