Unternehmen

Leidenschaft Nähen in Neuhemsbach

mein Name ist Melanie Seifert, mein Mann, unsere zwei Mädels (13 und 10 Jahre) und ich leben alle gemeinsam mit unserem Hund und 2 Schildkröten in Neuhemsbach.

Ich bin schon immer kreativ und habe in meiner Kindheit gerne genäht. Allerdings habe ich dieses schöne Hobby lange Zeit aus den Augen verloren. Vor einigen Jahren bin ich dann wieder darauf gekommen und jetzt nicht mehr zu bremsen. 🙂 Ich liebe es neues zu erschaffen, ob aus neuen Stoffen oder alten Jeans … irgendwas fällt mir immer ein.

Am 04.03.2017 eröffneten wir die Stoffmühle Neuhemsbach.
Was zu Anfang nur ein Hobby war, ist nun ein kreativer Laden, in dem jede Menge Herzblut und Charme stecken. Ich freu mich über alle, deren Leidenschaft dem Nähen gilt, aber auch die, die das Nähen noch erkunden möchten.
Ich bin gespannt auf viele kreative Gespräche und viele neue Inspirationen, die ich dann gerne mit euch teile.

Die Stoffmühle im Überblick

Galerie

Kontakt

Stoffmühle Neuhemsbach
Mühlweg 4
67680 Neuhemsbach
Telefon: +49 630 3999 663 7

Internet:
www.stoffmuehle.com

E-Mail:
info@stoffmuehle.com

Author: |Datum: 24. April 2020|Thema: Garten und Freizeit, Partner|
Schlagwörter: , , |

Diesen Inhalt teilen!