Unternehmen

Modern, Traditionell oder Speziell – Wir stehen für handwerkliche Spitzenqualität die Sie begeistern wird.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung bringt jeder von uns ein. Die Leidenschaft und die Liebe zum Detail veranlasste uns im Mai 2012 unser eigenes Unternehmen zu gründen. Die wirklich sehr gute Resonanz auf unsere Arbeit, die vielen Empfehlungen und unsere tollen Kunden ermutigten uns stets zu wachsen und neben dem Geschäftsbereich der Sattlerei (angefangen hat alles mit dem Herstellen von individuell angepassten Motorradsitzbänken) auch die Polsterei von Mobiliar auszubauen.

Den jetzigen Firmensitz in Mehligen bei Kaiserslautern bezogen wir im Juni 2015. Viel Platz und eine gute Ausstattung, eigene Parkplätze und ausreichend Lagermöglichkeiten, die schnelle Anbindung an die Autobahn, viel Licht und schöne Räume sind nur einige Gründe, warum unsere Kunden und wir uns hier richtig wohl fühlen.

Für Arztpraxen, Kanzleien, Büros, Konferenzräume, Gastronomie, Hotellerie, Architekten und Inneneinrichter.

Das MSC Team

Das MSC-Kernteam – Mathias, Rega und Max

Bereit für große Aufgaben – Elvira

Max beim Grobschliff

Mathias Schwind

Galerie

Kontakt

MSC Polsterei und Sattlerei
An der Heide 1a
D-67678 Mehlingen
Telefon: +49 6303 8087 57

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 – 17:00 Uhr
Sa-So geschlossen

Internet:
www.msc-comfort.de

E-Mail:
info@msc-comfort.de

Author: |Datum: 26. Oktober 2020|Thema: Partner|

Diesen Inhalt teilen!